Willkommen auf meiner Seite :)

 

Ich heiße Nadezhda, oder kurz Nadie, und die Prinzessin in meinen Händen ist Lily. Zusammen stehen wir hinter wirfuerdieerde, wobei das "wir" für uns alle gemeinsam steht. 

 

Ich habe selbst jahrelang Fleisch, Eier und Milchprodukte gegessen, ging sogar angeln, habe Leder getragen, viel Müll produziert und wollte unbedingt mal ein Auto besitzen. Durch Zufall sah ich den Tierrechtsfilm "Earthlings" auf YouTube und konnte erst ein mal nicht wahrhaben, dass diese immense Tierausbeutung so stark verbreitet und sogar vollkommen legal ist. Ich begann mich zu informieren und je mehr ich sah, umso mehr wurde mir bewusst, dass ich meine Lebensweise ändern musste. Aber das war nicht genug: ich wollte unbedingt auch andere informieren und für die Tiere und die Umwelt kämpfen. Ich bin nicht perfekt und werde es auch nie sein, genau wie die meisten Menschen. Es geht viel mehr darum, dass wir uns alle zusammen für eine bessere Zukunft einsetzen und uns gegenseitig helfen, immer neues zu entdecken und besser zu werden.

 

Ich engagiere mich neben wirfuerdieerde auch für die Stadttauben und das Stadttaubenprojekt Frankfurt e.V., da diese Tiere viel Hass und Abneigung abbekommen, ohne es verdient zu haben. Tauben sind eigentlich sehr lustig, intelligent, verbreiten keine Krankheiten und sind auf uns Menschen angewiesen. 

 

Den Shop auf wirfuerdieerde habe ich eröffnet, um Sticker und nachhaltige Produkte zu verkaufen. Die Einnahmen decken gerade so die Ausgaben, aber es macht mir unheimlich viel Spaß, Produkte zu entwerfen und eine unternehmerische Tätigkeit nachzugehen. Ich gestalte alles selbst und setze mir dabei höchste Anforderungen für die Umwelt. Alles im Shop muss sehr lange haltbar sein und einen nachhaltigen Zweck erfüllen, aber auch sehr umweltschonend produziert werden.

 

Jeder einzelne von uns kann eine Menge bewirken und die Welt ein Stückchen besser machen. Weil wenn wir es nicht tun, wer dann?

 

Wir für die Erde!

 

Lily & Nadie


Kontakt


Du hast Ideen, Anregungen, Kritik oder Fragen? Dann scheue dich nicht mir eine persönliche Nachricht zu hinterlassen. Du kannst mir entweder eine E-Mail an info@wirfuerdieerde.de schreiben oder das Formular ausfüllen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.