Unser Team

Wir sind Nadie und Jae aus Frankfurt. Zusammen mit unseren süßen zwei Hunden, Lily und Pitcho, sind wir das Team hinter wirfuerdieerde. Das "wir" steht dabei für uns alle, auch für dich, denn nur zusammen mit vereinten Kräften können wir die Umwelt schützen und die Erde zu einem besseren Ort für alle machen.

Die Geschichte von wirfuerdieerde

Alles begann mit der Dokumentation „Earthlings“ auf YouTube. Darin wird die grausame Tierausbeutung hinter der Fleisch-, Milch- und Eierproduktion gezeigt, aber auch hinter unserer Kleidung, den Zoos und den Tierversuchen. Das hat uns dazu inspiriert und angespornt im Jahr 2015 wirfuerdieerde zu gründen, um über die Missstände zu informieren und anderen zu helfen, nachhaltiger und tierfreundlicher zu leben.

Unsere Mission

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, so viele Menschen wie möglich zu inspirieren und zu einem umweltfreundlicheren und tierleidfreien Leben zu verhelfen. Wir lieben es informative Inhalte zu erstellen, sei es durch unsere Homepage, unsere Social-Media-Posts oder die Produkte, in die wir viel Leidenschaft und Liebe reinstecken. Unseren Fokus legen wir insbesondere auf das Erstellen von Beiträgen für die sozialen Medien, um über kritische Umweltthemen und den Tierschutz zu informieren. Daneben machen wir Vorträgen an Schulen, unterstützen Schüler bei Projekten, organisieren Demos und helfen bei Rettungsaktionen mit.

Die globale Klimaerwärmung begünstigt Naturkatastrophen, Wetterextreme, Nahrungs- und Wasserknappheit durch Dürren und Ernteausfälle. Die Polkappen schmelzen, der Meeresspiegel steigt, Korallenriffe sterben und Wälder brennen. Unsere Luft, Wasser und Nahrung sind stark mit Pestiziden und Mikroplastik belastet. Das Aussterben von Tieren und Pflanzen schreitet immer weiter voran und die Lage erscheint zunehmend hoffnungslos. Aber es gibt Hoffnung! Wir haben noch die Möglichkeit unsere Lebensweise zu ändern und neue Gesetze für den Schutz unserer Zukunft durchzusetzen!

Wir haben zwei Optionen: kämpfen oder aufgeben und die zweite Option kommt nicht infrage.

 

Die Erde ist ein wunderschöner vielfältiger Ort für den es sich zu kämpfen lohnt!

 

Zusammen für eine bessere Welt!

 

Mit umweltfreundlichen Grüßen

Nadie, Jae, Lily & Pitcho
 

Willkommen bei wirfuerdieerde

Kontakt

Du hast Ideen, Anregungen, Kritik oder Fragen? Dann scheue dich nicht uns eine persönliche Nachricht zu hinterlassen. Du kannst uns entweder eine E-Mail an info@wirfuerdieerde.de schreiben oder das Formular ausfüllen:

  • Instagram
  • Facebook
  • Schwarz Pinterest Icon

Vielen Dank!

plastik-meer.png
Plastik vermeiden und die Umwelt schützen
Unsere Produkte
mutter-erde.jpg
Zusammen für eine bessere Welt!
  • Instagram
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest
  • Facebook