Über uns


Willkommen bei wirfürdieErde :)

 

Ich heiße Nadezhda, oder kurz Nadie, und die Prinzessin in meinen Händen ist Lily. Zusammen mit meinem Lebenspartner, Jae, stehen wir hinter wirfuerdieerde. Das "wir" steht dabei für uns alle, auch für dich.

 

Alles hat mit der Dokumentation „Earthlings“ auf YouTube angefangen. Darin wird die grausame Tierausbeutung hinter der Fleisch-, Milch- und Eierproduktion gezeigt, aber auch hinter unserer Kleidung, den Zoos und den Tierversuchen. Das hat mich dazu inspiriert und angespornt im Jahr 2015 wirfuerdieerde zu gründen, um über die Missstände zu informieren und anderen zu helfen, nachhaltiger und tierfreundlicher zu leben.

 

Klimawandel, Plastikfluten, Tier- und Menschenausbeutung, Waldrodungen, Artensterben, Luftverschmutzung - wir haben sehr viele Probleme, die wir lösen müssen. Manchmal erscheint die Lage aussichtslos, aber mit vereinten Kräften können wir die Welt zu einem besseren und schöneren Ort für alle machen. Wir müssen nur jetzt dafür kämpfen!

 

Mit wirfuerdieErde hoffen wir viele Menschen zu inspirieren und zu zeigen, dass ein umweltfreundliches Leben möglich ist und jede*r von uns viel bewegen und verbessern kann, so auch du. Die Erde ist ein wunderschöner vielfältiger Ort für den es sich zu kämpfen lohnt!

 

Zusammen für eine bessere Welt!

 

Nadie, Jae & Lily


Kontakt


Du hast Ideen, Anregungen, Kritik oder Fragen? Dann scheue dich nicht uns eine persönliche Nachricht zu hinterlassen. Du kannst uns entweder eine E-Mail an info@wirfuerdieerde.de schreiben oder das Formular ausfüllen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Folge uns



Shop